OP geplant? Vereinbaren Sie bereits jetzt Ihren Termin zur Nachsorge!

Rose Beia

Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes auf die Praxis aufmerksam geworden und kann meiner Erfahrung nach nur Positives berichten. Die Praxis selbst ist schön modern eingerichtet. Das sehr freundliche, motivierte und fachlich kompetente Personal nimmt sich viel...

Vincent Weidemann

Ich war auf Rezept wegen meinem Rücken dort und mir wurde super geholfen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Mir wurden gut auf mich und meine Bedürfnisse zu geschneiderte Übungen gezeigt und ausführlich erklärt, sodass ich diese auch zuhause...

Sascha Walzer

Meiner Erfahrung nach sind die Mitarbeiter freundlich, kompetent und hochmotiviert, und die Praxisräume sind modern und gut ausgestattet. Ich fühle mich hier stets ernst genommen und gut aufgehoben, sowohl bei Training unter Aufsicht als auch bei der Anleitung für...

Ferdinand Hösch

Ich bin einem sehr kompetentem Team begegnet. Hier sind auch die Mitarbeiter*innen am Empfangstresen gemeint. Auf meine Situation wurde geduldig und einfühlsam eingegangen. Die Praxisräume sind hell und ansprechend. Mit dem Behandlungsergebnis, angesichts des...

Christina Brunner

Super Praxis! Die Behandlungen waren gut & hilfreich und generell kann man sich hier sehr wohl fühlen. Alle sind sehr kompetent & nett. Auch die Terminvergabe klappt schnell und einwandfrei. Ich würde immer wieder kommen und e3 Physio auf jeden Fall...