OP geplant? Vereinbaren Sie bereits jetzt Ihren Termin zur Nachsorge!

Ich war auf Rezept wegen meinem Rücken dort und mir wurde super geholfen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Mir wurden gut auf mich und meine Bedürfnisse zu geschneiderte Übungen gezeigt und ausführlich erklärt, sodass ich diese auch zuhause einwandfrei ausführen kann. Bereits während der ersten 6 Termine kam es zu merklichen Besserungen meiner Rückenschmerzen und Haltung. Zusätzlich wurden auch immer die wichtigsten theoretischen Hintergründe zu den Übungen, dem Rücken und meinen Problemen erläutert, sodass ich nun auch im Alltag besser mit meinem Rücken umgehen kann und die Probleme und Lösungen verstehe. Die Praxis selbst ist sauber und modern eingerichtet und besitzt alles, was man braucht.

Werde bei zukünftigen Therapien definitiv wieder die e3 Physiotherapie wählen.